Welche Köder nehmt ihr zum Huchen Fischen

  • Ich wollte mal so wissen was ihr vor Köder zum Huchen Fischen hernehmt, den ich glaube der Gummi fisch ist nicht mehr so gut
    Mfg innfischer1

  • Das Thema mal wieder aktiviert ;)
    Aktuell ist es ja nun zur Hucgensaison:


    1. Warum soll der Gufi nicht mehr gut sein?


    2. Hat jemand denn schonn Erfahrung mit dem 18ner Zalt?

    angeln, angeln ....

  • Servus,


    ich hab keine Ahnung warum Gummi nicht in Ordnung sein soll? Ich fisch mit Fliegenrute und Streamer, konnte allerdings nur einen untermassigen mit 50 cm überlisten. Bin also jetzt nicht direkt der Huchenspezialist. Da ich aber dem Kollegen gerne im Winter nachstelle wäre es schön wenn hier der Eine oder Andere Erfahrene aus dem Angelkästchen plaudert.


    Gruß Dirk

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.