Angel und Rolle Hechtfischen

  • wer kann mir eine gute angel und rolle fürs hechtfischen sagen evtl mit preis?

  • Hi Theo,


    Hecht-Rute und Rolle ist "schön und gut", aber ein paar Infos werden schon noch benötigt. Mindestens die Gewässer die Du befischen willst und den maximalen Preis den Du bezahlen willst. Vor allem beim letzteren gibt es viele möglichkeiten, wie Preise von nur 100€ bis zu 1000€ die Hecht-Combo.


    Viele Grüße,


    Silver

    ><(((°> if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going. <°)))><

  • ich hab mal mit so um die 150 euro gerechnet und die würd ich dann an einem see verwenden . bekomm ich um das geld was vernünftiges? danke schon mal für die info

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.