Hechtsaison 2008-Wie läuft's?

  • Hallo AFB'ler!


    Wie läuft bei euch die Hechtsaison 2008?


    Mir ist dieses Jahr aufgefallen,daß der Hecht eher verhalten bis schlecht läuft,an den Gewässern die ich beangle.Im Gegensatz sind die Zanderfänge besser geworden,teilweise sogar explodiert.


    Ich muß aber dazu sagen,daß ich nur mit Kunstködern den Räubern nachstelle.


    Wie ist das bei euch so an den Gewässern?Da bin ich ja mal auf eure Antworten gespannt!




    Gruß Wotan

    Fear no Fish!Nur ein Köder im Wasser kann Fische fangen!!

    Genieße denTag,denn Du weisst nicht was morgen kommt.

    Edited once, last by Wotan ().

  • morgen,


    bei mir (und dem förgo) läuft´s ähnlich wie bei dir,
    sehr verhalten, kein vergleich zum späten frühjahr!
    bin meist mit dem boot unterwegs, evtl. sollte
    ich mich grad um diese jahreszeit mehr auf´s ufer konzentrieren,
    da mag wohl der fehler liegen..
    aber auch von den vereinskameraden hör ich das es net
    so wirklich läuft..

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • Vielleicht ist ja dieses komische Wetter daran schuld?Irgendwie sehr seltsam dieses Jahr. Kaum Frost jetzt im Herbst und sehr wenig Wasser in den Flüssen und Stauseen.


    Vom Boot aus fischen darf ich leider nicht,da habt ihr es ja wirklich gut.




    Wotan

    Fear no Fish!Nur ein Köder im Wasser kann Fische fangen!!

    Genieße denTag,denn Du weisst nicht was morgen kommt.

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.