Spinnfischen Verboten , Drop Shot erlaubt ???

  • Habe 2 stellen bei uns wo das Blinkern verboten ist zählt das Drop Shot Fischen zum Blinkern ???


    Finde diese Frage allgemein als Interressant wo wird das Drop Shot Fischen eingeordnet ???


    vielen dank schon mal für alle Antworten



    mfg Gerhard

    Edited once, last by bioharry ().

  • wenn das spinnfischen, also nach meinem dafürhalten fischen mit
    jeglichem kunstköder, verboten ist fällt auch das dropshot darunter
    solange du nen gummiwurm aufziehst... sollte der wurm
    natürlich ein echter sein spricht doch nichts gegen
    die dropshotmontage??

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • Ah , dachte mit Blinkerverbot wäre halt eher das auswerfen und schnelle wieder einholen gemeint ?


    Ich dürte also dort nicht mal nen Gummifisch auf Grund oder an der Pose anbieten ??


    Bin noch nicht solange Angler



    mfg gerhard

  • This threads contains 20 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.