Bei der Kälte auf Hechte?

  • Hallo,


    lohnt es sich überhaupt bei der angesagten Kälte am Wochenende zum Spinnfischen auf Hechte zu gehen. Hab evtl. vor am Sonntag einen Hecht zu überlisten. Oder soll ich lieber zu Hause bleiben? ;(


    Viele Grüße

  • Servus Carp-ediem,


    rasch wechselnder Luftdruck bzw. Temperaturen schlägt den Tierchen manchmal auf den Magen, aber grundsätzlich lohnt es sich immer, hinterm Ofen werden keine Hechte gefangen ;)
    Ich fange etliche der Räuber im Winter, ein "Minus-Acht-Grad-Hecht" führt da die Liste an :thumbup: und den unten auf dem Foto habe ich am Samstag vor der Wahl gefangen, da war es auch recht frisch.

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.