Wer hat eine Red- oder Blue-Arc?

    • Official Post

    Servus Mädelz!


    Wer eine der o.g. Rollen hat, soll doch bitte mal das Teil anguggen.
    Mich würde intressieren, ob die gerade sind!!!
    Richtig gelesen - gerade!


    Also wenn die Rolle im Rollenhalter ist, soll Rute & Rolle eine gerade Flucht ergeben. So weit so gut...


    Nur ist mir jetzt 2x innerhalb kurzer Zeit untergekommen, das die Rollen zwar gerade waren als der Kunde die gekauft hat, aber nach einiger Zeit schief wurden!


    Wie so was geht, kann ich auch nicht erklären...
    Wir haben versucht, eine neue (gerade) Rolle mit Gewalt zu biegen. Ohne Erfolg! Der Rollenfuß würde wohl eher brechen, als sich verbiegen zu lassen.


    Also mal nachschaun und berichten! Merci!


    cu

  • Vielleicht hat der sein Angeltackle im heißen Auto im Sommer gehabt und hat es dann verzogen durch die Hitze.Wie soll sich denn ne Rolle beim Fischen verbiegen,denn nach FEST kommt AB.


    Sachen gibts? ?(



    Wotan

    Fear no Fish!Nur ein Köder im Wasser kann Fische fangen!!

    Genieße denTag,denn Du weisst nicht was morgen kommt.

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.