Rolle der Marke OKUMA

  • Habe gestern eine Freilaufrolle der Marke OKUMA angesehen. Habt Ihr schon Erfahrungswerte zu dieser Marke?


    Lieben Gruß
    Mel

    :D Männer und Fische haben eines gemeinsam - sie haben ein Problem, sobald sie das Maul aufmachen :D

  • Prinzipiell ist Okuma nicht "schlecht" - zur Freilaufrolle weiß ich aber nix. Wart mal ab, bis der schwarzi sich meldet ,-)
    LG
    Harry

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

    Edited once, last by bioharry ().

  • Hallo Mel also ich hatte die OKUMA POWER LINER PL 860 war sehr zufrieden damit hab sie jetzt verkauft da ich jetzt die Fox Statos 10000 habe aber für den Preis für den sie Angeboten wird echt okay


    Gruss Manuel

    Dumm ist der , der dummes Tut!!!!!!!!!!


    Forrest Gump :D

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.