bester köder auf aale

  • hi was ist euerer meinung nach der beste köder auf aal ?
    ich habe heuer meine aale alle auf kleine köfis gefangen .den wurm haben sie immer liegen lassen da hats nicht mal gezupft .
    gruß steve

    :131: hier gibts ....,,,,,,!!!!!?????""""------ zum selbst einsätzen :128: das ä in einsetzen ist absicht :30:

  • Ich fang meine Aale immer mit Tauwürmer!Ich hänge je nachdem 2-3 Würmer dran und dann fang ich auch meistens meinen Aal :)

  • Der Wurm und der Köfi sind m.E. nach die besten Köder für Aale. Schnecken, Leber etc habe ich alles mal ausprobiert hatte aber keinen Erfolg damit.
    Und beim Köfi hatte ich die meisten Bisse nicht auf Grund, sondern ca 1,5m unter der Wasseroberfläche am Schwimmer.

  • This threads contains 5 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.