Neues Wallerforum gefällig?

  • Neee...wieso das denn? ;)


    Hi Jungs,


    wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, findet ihr in der Linkliste des AFB ein neues Wallerforum unter dem denglischen Begriff "catfish24" (www.catfish24.info).


    Ursprünglich wollte ich einem Kumpel einen Gefallen tun, aber wie es aussieht sind Foren nicht Jedermanns Sache, so dass es doch wieder an mir hängen bleibt :rolleyes: Aber wenn ich sagen würde es würde mir keinen Spaß machen, dann würde ich mehr als lügen :thumbup: An dieser Stelle übrigens nochmal DANKE WOLFGANG. Du hast mir wieder bei den kniffligen Fragen aus der Patsche geholfen. :43:


    Naja, jetzt haben wir ein sehr hübsches neues Wallerforum was auf Unterstützung wartet. Ein paar von euch sind ja schon gut dabei, danke dafür vielmals. Wie es sich gehört, habe ich für Bayern auch eine Sondersektion bereitgestellt. Ihr wisst ja....Ehre wem Ehre gebührt.


    Also dann, auf zur Katzen(fisch)jagd!