Verwendung der Aromapaste für Weißfische

  • Hi alle zusammen, ich hab mir heute im Fischgeschäft eine Aromapaste gekauft, allerdings vergessen zu fragen ob man diese direkt auf den Haken drauf schmieren soll?? könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wäre nett, danke schon mal im voraus.


    PS: Spiralhaken habe ich keine - ist das schlimm?


    MFG Marius

  • Hi Marius,


    was ist das genau für eine Paste?
    Meinst du evt. sowas?
    http://www.yatego.com/angelsho…5_9,pelzer-carp-paste-neu


    Verwende ich auch sehr gerne beim Karpfenfischen und bilde mir ein, dass es was bringt :)


    Ich "ummantele" damit meine Boilies und drück sie anschließend in ein Feederfutter.
    Gibt eine schöne Wolke unter Wasser.


    Du kannst die Paste auch um dein Blei kneten.


    Direkt als Hakenköder ist sie nicht geeignet. Das hält nicht besonders und löst sich zu schnell auf.


    Gruß
    Joke

  • Erstmal danke.


    Ja das ist so eine Paste wie deine, aber meine ist in ner tube, hab mir heute spiralhaken gekauft,da hält die paste echt gut, allerdings hab ich jetzt keine Bissunterschiede festgestellt - schade eigendlich.


    MFG marius ;)

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.