Specitec Runner II von Sänger

  • Ich möchte mir zwei Freilaufrollen Specitec Runner 2 von Sänger 8 Kl. Gr 50 zu legen . Da ich ein Zebco Fan bin und fast alles ausschließlich von Zebco habe , bitte euch um eurem Rat. Sind die Sänger Rollen gut oder "gut" ? Ich wurde es für alles einsetzen so zu sagen als Allroundrollen .


    Danke im voraus!!


    Und Petri Heil!!!!


    Pechvogel!

  • servus pechvogel,


    also ich erinner mich düster an nen fisch&fang-beitrag von matze koch, der davon sprach sich "besser keine freilaufrolle unter 80 euro zuzulegen".


    ...dem kann ich mich eigentlich anschließen. hatte selber mal zwei sänger-freilaufrollen. ich meine, sie funktionieren oder tun ihren dienst...aber in der preis-kategorie nett das absolut gelbe vom ei...


    dann kauf dir lieber ne normale stationäre für 50 öcken, da hast wirklich schon was ordentliches...je mehr technik, desto teurer...ist wie bei stereo-anlagen...wenn viel blinkt und du viele knöpfe hast und dass nur n achtel von ner "spartanischen" anlage kostet...ja dann ist vorsicht geboten...augen auf, beim (ramsch)kauf...


    ich rate dir, wenn schon ne günstige, dann zu der spro-serie...die haben recht ordentliche freilaufrollen in guter quali für um die 60 öcken...aber nett sänger...


    mfg,



    der Jazzman

    ...and we will never surrender...

  • Vielen Dank! Habe mir schon gedacht das nicht was besonderes ist aufgrund der zahlreichen Antworten .
    Hab noch mal mein Dank , werde was von Balzer kaufen .



    Petri Heil !


    Pechvogel!