Po Mittellauf

  • @ all im Forum


    Wenn Ihr mal den Po von seiner schönsten Seite erleben wollt so kann ich Euch nur den Mittellauf zum Wallerfischen empfehlen.


    Diese Aussage mache ich nicht weil ich hier selbst ein Camp betreibe, sondern weil ich den Po von Cremona bis ins Delta kenne und kennengelernt habe. Daher mein Entschluss mich im und am schönsten Bereich des langen Flusses anzusiedeln. Ich bekomme auch von vielen Gästen die bereits im Delta waren immer wieder die Bestätigung dass der Po hier viel schöner und strukturreicher ist als wo anders.


    Also probiert es aus, wenn Ihr Tipp´s zum Po braucht, immer raus mit den Fragen.

    A bad day at fishing is better than a good day at work!


    Your welcome at Borgoforte:99: !!!!!!!!!!!!!!


    www.wallerfischen.info

  • wieder die Bestätigung dass der Po hier viel schöner und strukturreicher ist als wo anders

    Sorry für den Offtopic jetzt, aber ich kann mich einfach net beherrschen *g*
    Hört sich iwie an wie Pickel am allerwertesten :D

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller aufs Klo gehn... :thumbup:

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.