Aal mit Haut?

  • Griaß eich!


    I hab grad mal an Aal gfangen, und jetz hab i den einfahc mit Haut gebraten und gegessen. Leben tu ich noch, aber es steht ja überall ma soll den ohne haut essen.


    P.S.Die Haut schmeckte allerdings ^^

  • iehh... wer ist denn ne Aalhaut mit, die is doch zäh wie Leder?!


    davon abgesehen: der Schleim ist Wund-entzündend, das fällt nach dem Braten eher weg.
    Das Blut an sich ist giftig, wobei
    a) in der Haut am wenigsten davon verblieben ist (wenn überhaupt)
    b) nach dem Braten die Toxizität des Blutes (m.M. nach) weg ist, da die Gift-Proteine dann schon denaturiert sind. (ich übernehm keine Haftung dafür ;) )


    musst ja kein Aal-Sushi machen ;)

  • ne die war witzigerweise fast nicht zäh - okay, ich hab ja auch nicht die ganze Haut mitgegessen, nur da wo sie etwas schwer runterging

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.