Neues von Lake Caspe

  • Hi Leute,


    So bin wieder da.
    ALso die Fangergebnisse waren heuer echt super.
    Die Zander sind bis in den Juni Super gegangen. Im April waren noch sehr viele kleine, ab Ende Mai bis Juni sind dann die großen Zander an den Haken gegangen.
    Wallertechnisch war im April sehr gut einer mit 2,31m und viele über 2 m.
    Der See war Anfang April wieder voll und jetzt hat gerade die Schneeschmelze eingetroffen.
    Die Zander haben heur wieder sehr gut ablaichen können , und man sieht schon viele Zanderbrutfische rumschwimmen.
    Grob zu den Regeln.
    Es darf weiterhin mit Köderfischen gefischt werden, Lauben mindestmas 8 cm und Karpfen 35 cm.
    2 Ruten
    Köderfischhältern ist verboten
    Schleppen erlaubt
    Pellets erlaubt
    Nachtfischen auf Wels bis 24 Uhr


    Wir haben wieder für Herbst einige Angebote z.b. 1 Woche Übernachtung im Wohnwagen ,Guiding und Leihgerät zum Waller und KArpfenfischen für 299.-€
    pro Person weiter Infos unter http://www.ak-ebro-angelreisen.de oder info@ak-ebro-angelreisen.de


    Euer Alex

  • Jetzt haben wir bei uns in Spanien PC mit Inernet anschluss und dann kann ich euch immer auf dem laufenden Halten
    Dat mi freuen wennst mal wieder kommst, da Ralf kommt auch im September nochmal