Ein neues Angel-Team stellt sich vor!!!

  • Hallo an alle angelbegeisterten Petri-Jünger,


    Wir sind, d.h. Timarlady1979, ich und noch 4 andere, das neue Team von Timar (ungarischer Futterhersteller) und möchten uns euch kurz vorstellen.



    Dieser lustige, verrückte und komische Haufen trifft sich regelmäßig in Kelheim zum "Training".


    Wir suchen genauso verrückte Kollegen und Kolleginnen, die Lust und Zeit haben unser Team und unseren Sponsor auf Wettkämpfen und Preisfischen repräsentativ zu vetreten.
    Dies soll unserem Sponsor auch den Einstieg in Deutschland erleichtern.



    Möchtet Ihr genaueres Wissen über unser Training, unseren Sponsor und über unsere Termine, so klickt einfach auf den Link.


    timar Team Bayern


    Liebe Grüsse und wir sehen uns am Wasser


    Euer Timarman1976 mit Timarlady1979

  • Dann viel Spaß im Forum.


    Wirst ned gern hören jetzt, trotz der ständigen Werbung für Eueren Sponsor in Eueren Beiträgen.
    Ich persönlich sowie meine Spezl´n, mit denen ich jedes Jahr im Mai in Ungarn fische, halten nichts von diesem Futterzeugs.
    Auch die meißten Einheimischen nehmen Futter von einem anderen Anbieter.


    Aber wenn der Sponsor dafür ordentlich zahlt, dann - Jeder wie er mag. ;)

    Edited once, last by Harry ().

  • Hallo Harry,


    wir machen keine Werbung mehr.


    War nur zur ersten Vorstellung für Euch gedacht.


    Bezüglich dem Futter: Die ungarischen Fische kennen es schon, aber unsere noch nicht. Daher anfüttern, einwerfen, biss. So geht´s uns zur Zeit mit dem Futter.


    Denn was der Karpfen nicht kennt, aber super riecht, frißt das Wasserschwein auch. :D


    Gruß


    Timarlady1979

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.