Ruderboot

  • Bin auf der Suche nach nem (neuen) Ruderboot


    Für nen 110 Hektar Weiher, sollte Platz bieten für 2 Leute die zum Schleppen rausfahren oder auch mal mit Gepäck auf die andere Uferseite. Mehr Luxus brauch ich aber auch gar nicht. Zu lang sollt's nicht sein, sonst muss ich mir immer nen großen Hänger mieten (hab eh keinen eigenen, die müssten also möglichst liefern, Münchner Gegend)


    Soll aber natürlich was taugen, ein gebrauchtes an dem ich jedes Jahr flicken muss hab ich schon :(((:


    Könnt ihr mir mal ein paar Marken nennen mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?

  • hmmmmmmmmmmmmmmmm...


    könnt ihr mir wenigstens Marken nennen mit denen ihr keine guten Erfahrungen gemacht habt? :)



    Oder isses wurscht. Was kostet so ein Boot (neu) ungefähr, mit was muss man rechnen?


    Danke im Voraus

  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.