Bootsangeln

  • Hallo Leute!


    Da die Letzten Tage ja nicht so super Wetter war zum Angeln, hab ich kurzer Hand mal mein Schlauchboot wieder flott gemacht.


    Jetz twollt ich mal fragen ob jemand ein Gewässer in Bayern kennt wo man mit TK vom eigenen (Motor)-Boot angeln kann ?


    Danke im Voraus !


    Gruß Ralf

  • In Bayern ist es allgemein schwierig eine Genehmigung zu bekommen mit einem Motorboot zu fahren, wenn du dich mit rudern anfreunden kannst, käme da z.B. der Ammersee in Frage.
    Da kostet die Wochenkarte ein bisschen was über 12TEuro


    Gruß Michi

  • Mit Verbrennungsmotoren sieht es allgemein ganz schlecht aus - zurecht...
    Elektromotoren sind zwar vielerorts erlaubt, dumusst dein boot aber dann am Landratsamt anmelden...
    Für TK-Angler gilt eben leider meistens - Rudern....

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.