Futter selber machen ?

  • Hallo ihr ,
    Ich will mich langsam bevor der Hecht frei ist , mich ein bischen mit dem Friedfischen mit dem Futterkorb beschäftigen !
    Welches Futter soll ich kaufen , lieber gekauftes oder mit paniermehl und ein paar sachen dazu mischen was denkt ihr darüber? Macht ihr eures selber?
    Würde mich auf ein paar rezepte freuen!!
    Zielfische : Barben , Brassse , Rotauge , Karpfen


    Gruss Marcus

  • Servus Puschel.


    Zuerst mal: Man kann bei Futter ,denke ich, nur Tipps geben und du musst diese selber probieren.


    Ich an deiner Stelle würde jetzt am anfang fertiges Futter nehmen. Ich habe letzes Jahr angefangen und habe am Anfang fetigfutter genommen. jetzt mische ich selber. Ich Angel im Frühjahr süßes Futter. Geht bei uns am See recht gut.


    MFG Mac-Kayne

  • servus puschel,


    so wie es aussieht willst du nur die Zeit überbrücken bis die hechte wieder gehn.


    da kann ich dir das "mosella explosiv" empfehlen. ist wirklich sehr fängig nach meinen erfahrungen und du musst nicht lang rummischen.


    kostet der 15kg sack aber zw.25 und 30 € wenn ich mich richtig entsinne.


    gruß eisi

    Soon Come :thumbup:

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.