Wallerrolle gesucht

  • Hi Jungs! Melde mich jetzt wieder mal, weil ich eure Hilfe brauche... oder besser gesagt ein Freund von mir :) ...Also einer meiner Freunde möchte demnächst mal raus auf Waller. Eine Rute hat er schon aber noch keine dazu passende Rolle :( Da er knapp bei Kasse ist, wollte ich euch also fragen: Kennt ihr eine günstige aber trotzdem gute Wallerrolle? Wenn ja, schreibt es bitte... mit Namen und Preis natürlich ^^ mfg da_Woife

    Petri Heil

  • Eine gute Wallerrolle zu einem vernünftigen Preis wäre die: Rhino - ST-Ti 870


    Kostet so um die 100€


    Vorteil wäre auch noch, das Sie Salzwasser fest ist....so das man sie auch z.B. mal in Norwegen benützen kann.




    Gruß,


    Silver

    ><(((°> if they don't have fishing in HEAVEN ....i'm not going. <°)))><

  • Von der hab ich schon gehört und ihm auch empfohlen. Allerdings hätte er gerne etwas, was eine Preisklasse niedriger ist und trotzdem ungefähr so gut wäre ^^ mfg da_Woife

    Petri Heil

  • This threads contains 21 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.