10./11./12. bis 20.04.08 zum Alex

  • Hallo Mädels und Jungs,


    also ich habe mich jetzt doch festlegen können: Ich fahre wieder im April (wollte eigentlich schon im März, ging aber nicht) zum Alex zum Zanderfischen.
    Je nach Wetter und Wasserlage probieren wir verschiedenes aus um vielleicht doch auch einen frühen Walli zu erwischen, ansonsten bleibts bei den Zanderinos.


    Hätte noch wer Lust mitzufahren? Für Fahrgelegenheit bis zu 3 Mitfahrern ist gesorgt, ich hab meinen neuen Mercedes Viano mit Allrad bekommen (den der Alex auch hat, meiner ist nur länger :thumbup: ).


    Der genaue Abreisetermin ist noch offen, ich möchte so früh wie möglich (10.4. wenn möglich), hängt aber von meiner Firma und den Mitfahrern ab.



    Meldet euch doch einfach hier oder schreibt mir eine PN.
    Unsere Erfahrungen aus dem letzten Jahr waren etwas durchwachsen, wir hatten ein paar super Tage und auch ein paar schlechte, die Algenblüte hat uns ein bischen geärgert, die ist aber nicht planbar und kann früher oder auch später kommen, hängt ganz vom Wetter ab.
    Insgesamt gibt es wohl keine Massenfänge mehr wie noch vor einigen Jahren, aber incl. der "untermaßigen" reichen doch 20-30 Zander pro Woche auch um Spass zu haben :P .

    ...und dabei sollte das eigentlich dem StressABBAU dienen ....

  • @fisherman:


    Ach Wolfi, gib dir nen Ruck und fahr mit.
    Wennst ne Woche krank bist gehts auch ohne dich in der Firma.
    Schau, ich als one-man show verdiene in der woche auch nix und bete bis zur Abreise,
    dass kein Großkunde mit nem nicht verschiebbaren Auftrag kommt... :30:

    ...und dabei sollte das eigentlich dem StressABBAU dienen ....

  • This threads contains 19 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.