Software Homepageerstellung

  • servus leute,


    nachdem jetzt die raubfischschonzeit anbricht möchte ich mich endlich mal wieder der
    homepage unserer band widmen.
    nachdem das erstellen der seiten via mozilla recht aufwendig und nervig ist,
    java u.ä. selber mühevoll eingehackt werden muss bin ich auf der suche nach ner möglichst
    kostenneutrale alternative.
    man sollte damit recht flott ne homepage mit allem was dazu gehört (frames galerien, was weiss ich...)
    erstellen können. vor allem werd ich das ganze nach neuerstellung aus der hand geben und der auserkorene
    der die seiten pflegt soll sich net so tief reindenken müssen... er macht es ja auch aus freiens stücken für
    uns und unentgeltlich.
    habt ihr mir einige tipps?
    würd mich freuen,


    euer sepp

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • Also ganz ohne irgendwelche Html-, PHP- oder CSS-Kenntnisse wird es wohl nicht gehen wenn du was gescheites haben willst ;) , denn es gibt kein Tool mit dem man einfach die Sachen an die richtigen Plätze klicken kann.


    Ich könnte ggf. helfen......müsste man per PN noch drüber reden. :thumbup:


    Bestehen schon irgendwelche Designvorschläge, wie die HP einmal aussehen soll etc.? ?(

  • merci für dein angebot!
    die hp besteht bereits,
    aber ist seit ner ewigkeit nicht mehr überarbeitet worden.
    braucht aber generell ne gesamtsanierung ...
    das prob ist das jetzt ein stand her muss der auch von jemanden
    aktualisiert werden kann der sich net so tief in die materie einarbeitet

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • This threads contains 11 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.