Rapala Wobbler,.......aber welcher ???

  • Servus miteinander,


    da ich ja momentan in den USA (South Carolina) beim arbeiten bin und heute mal bischen früher feierabend gmacht hab, bin ich natürlich gleich ins "Dicki`s Sporting Goods" um mir ein paar Wobbler zu besorgen.


    Jetzt kann ich mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll. :30:

    Soon Come :thumbup:

  • Servus Eisi,


    Damit wollen die Amis aber nicht auf Schwarzbarsche angeln oder? Wo verwenden die solche Brummer?


    MFG Sven

  • beim "Off Shore fishing auf White Shark" hat er gesagt.


    Die fahren auf die Dinger ab wie Nachbars Lumpi.



    Übrigens..................so ein Wobbler kostet 350 Dollar.



    Wenn Morgen mein "Rate and Run" mit BMW hinhaut und ich die Endabnahme bekomme für unsere Maschine kann es sein dass ich einen Tag frei hab und an den " Norman Lake" zum "Bass - fishing" fahre.
    Einer vom USA Werkzeugbau würd sich extra urlaub nehmen um mir einen spezial "Guideservice" zu machen. wenns soweit kommt gibts auf alle Fälle Bilder.




    Soon Come

    Soon Come :thumbup:

    Edited 2 times, last by Da Eisi ().

  • This threads contains 9 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.