Blaibacherstausse und schwarzer Regen

  • Hallo zusammen!!


    Ich fahre am 05.05.2008 mit ein paar freunden nach blaibach zum Fischen am Regen und Blaibacherstausee! Sind dort im Fischerstüberl untergebracht!
    Würde nun von euch gern wissen wie es da so ist und wer schon dran war?
    Was wird so gefangen?


    freu mich über eure berichte!



  • Gibt ja eh nen Thread über das Gewässer:Regen bei Blaibach!!


    Wotan

    Fear no Fish!Nur ein Köder im Wasser kann Fische fangen!!

    Genieße denTag,denn Du weisst nicht was morgen kommt.

  • Wir waren letztes Jahr ein paar Tage am schwarzen Regen, Infos dazu findest du hier:
    http://www.carphunters-regensb…essions/2006/blaibach.htm


    Grüße
    Martin

    http://www.carphunters-regensburg.de
    ___________________________


    Wir Fischer scheitern meistens, und wir scheitern gern. Im Fischen findet das Scheitern seinen höchsten Ausdruck. Denn nur wenn wir neunmal gescheitert sind, können wir einmal auch ein überglücklicher Mensch sein.

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.