Spro Funkbissanzeiger

  • n´flugzeugträger wird´s net ganz :D
    aber wenn ich dann die futterschleuder mitnehm bin ich
    schon mal bewaffnet :rolleyes:

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • Hi,


    hoffe das Eure Bissis zuverlässig funktionieren. :thumbup:

    das hoff ich auch, geh aber schwer davon aus, gehör ja net zur sorte sibirischer eisfischer,
    von dem her werden die teile schon alles mitmachen was ich einforder
    fragt mich nochmal am ende des jahres, dann erzähl ich euch wie es mit den teilen war, ob´s probleme
    gab etc..
    dir viel spass mit´m neuen spielzeug :D
    ich spar grad auf die nächste neuanschaffung, sind definitiv keine funkis :P

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • This threads contains 46 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.