Ebro Planung für 2008

  • Servus zusammen,


    so wie es ausschaut, heist es auch nächstes Jahr wieder " Waller ich komme". :D
    Geplant ist mal der Juni vorraussichtlich innerhalb der ersten beiden wochen.
    Aufenthaltsdauer um die 10 Tage am Caspe Stau beim Knittel Alex.
    Werde fliegen, da ich langsam die Schnauze vom fahren voll habe ;)
    Da bei diversen Treffen einige interesse gezeigt haben, dachte ich mir ich stells mal frühzeitig rein.
    Bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung


    Gruß
    Joke

  • Sagtest du nicht August September weil die ersten 10 Tage im Juni werde ich wahrscheinlich nicht mitkommen können weil da komm ich mit Delta erst vom Po. Aber ich schau mal vieleicht gehts ja, ist ja noch einwenig Zeit bis dahin. :thumbup:

  • Hi,


    Anfangs wollte ich im August.
    Werde aber im September nach Kroatien zum Karpfenfischen fahren,
    daher hab ich den Ebro in den Juni verschoben, weils sonst ärger mit der Frau gibt
    Wenn ich 2 Monate hintereinander nicht zuhause bin. ;)

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.