Im November nochmal zum Knittel

• Irgendwie hat mir Joke doch einen Nachteil verpasst, war er doch heuer zweimal am Ebro 8) Kurzerhand hab ich mir anfang November noch ein paar zusätzliche freie Tage verpasst und werde zusammen mit meinem Angelkumpel noch einmal zum Alex fliegen. 9 Tage sollens werden :180: Irgendwer muss ja die restlichen Bierbestände vernichten und dann am Lake Caspe das Licht ausmachen. Geschlossen wird der Campingplatz nämlich an unserem Abreisetag.

Bin ja gespannt wie die erfolgsaussichten um diese Jahreszeit sind ....

Nug

Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

• hmmm also wenns keinen interessiert, werd ich mir in Zukunft auch meine Berichte über die jeweiligen Gewässer sparen ..........

Nug

Warnhinweis!

Die Beiträge dieses Users beinhalten Ironie und das Stilmittel der Übertreibung!

Über Risiken und Nebenwirkungen informiert Sie Ihr Administrator oder Moderator!

• na nug, wer wird denn gleich :D

ich hab´s zur kenntnis genommen und freu mich auf deinen (wie immer bestimmt guten) bericht!

"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -

• This threads contains 24 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.