vernünftiges zelt

  • Hallo


    möchte euch kurz erzählen von unserem Wochenende ( Mittwoch bis Sonntag)


    Am Mittwoch trafen wir uns ( 5 Personen) an unseren Vereinsweiher um ein paar Wallis zu ärgern.


    Das Wetter war ja nicht berauschend, hatten aber irgendwie a bisl a Hoffnung.


    Zu unserer Behausung standen 2 Anaconda Fortress und ein Ehmanns (1 Mann Zelt)


    Zu dem Anaconda Zelt kann ich sagen es ist wirklich ein Top Zelt. Für 2 Personen ist ne Menge Platz samt den Tackle. Und vor allem es war die ganze Zeit über Trocken im inneren des Zeltes, jedoch das Ehmanns lies am 3 Tage den Regen durch.


    Da am Mittwoch alles aufgebaut wurde flogen auch schon die ersten Ruten ins Wasser. Gegen 23 Uhr ging der erste Bissanzeiger los. Als Köder waren 15 Tauwürmer am Haken und der erste Waller mit 27 cm !!!!!!!!!!!!!! war gelandet.
    Kurze Zeit drauf kam der nächste Run, hier war der Köder eine 20 cm lange Schleie die dann ein !!!!!!!!!!!!!! 46 cm Walli verschling.
    Danach kam die Ruhe und die dauerte bis heute. Vereinzelt gingen ein paar Karpfen.


    Es war schon ein Härtetest für Tackle und Mensch,aber es war immer Lustig und somit haben wir uns vor dem Wetter den Spass nicht verderben lassen.


    Anbei hab ich noch ein paar Bilder

  • Guten Morgen zusammen,


    Also das Fortress ist schon nen geiles Teil wenn es um längere Ansitze geht.


    Ich hab mir Anfang des Jahres das Fox supra brolly gekauft und bereue es nicht.
    Is in 2 min aufgebaut und sau schnell wieder trocken. Kanns nur empfehlen.


    Hier paar Bildchen:





    gesendet von meinem S3!

    ---------------- allzeit "Petri Heil"----------------

  • Welcher See ist das?


    Der dritte Wertachstausee von der Quelle abwärts. Flusskilometer ca. 70 von der Mündung in den Lech aufwärts.
    Jetzt kannst Du mal raten! Ein bischen spannen soll es schon sein, oder ? ;)

    Auch wenn ein Mensch zwanzig Sprachen beherrscht, benutzt er doch seine Muttersprache, wenn er sich in den Finger schneidet.

  • This threads contains 52 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.