Fischen auf Hecht

  • Hallo will hier eine Expertenrunde einleiten.
    Wie angelt ihr auf Hecht ? Würde vorschlagen erst mal zu Gerät, Montage, für welches Gewässer und Köderwahl etwas zu schreiben. Dann wären Erfahrungsberichte interessant die hier unter den Experten diskutiert werden. Wir Anfänger würden euch danken :bind: :neug: :>

    Aalhunter heißt jetzt wieder Udo. Petri Heil


    Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!

  • Oh je, dazu wurde in diversen Threads und Foren natürlich schon viel geschrieben.
    Ob so ein eigenes Posting da Sinn macht wird sich zeigen!? :nix:
    Fang aber einfach schon mal an in den anderen zu lesen, dann hast du schon zu tun bis die neue Hechtsaison beginnt...