Fischen auf Barsch

  • Hallo will hier eine Expertenrunde einleiten.
    Wie angelt ihr auf Barsch ? Würde vorschlagen erst mal zu Gerät, Montage, für welches Gewässer und Köderwahl etwas zu schreiben. Dann wären Erfahrungsberichte interessant die hier unter den Experten diskutiert werden. Wir Anfänger würden euch danken :bind: :neug: :>

    Aalhunter heißt jetzt wieder Udo. Petri Heil


    Die erfolgreichen Angler sind sicherlich deshalb so erfolgreich, weil sie Dinge tun die ich und die weniger Erfolgreichen unterlassen!!

  • hallo
    bei uns ist es noch ziemlich ruhig auf barsch,also keine massenfänge
    gestern hat einer 4stück mit gesamt 2,2kg gehabt,flach auf 32 meter,wenn man bedenkt das wir normal auf 50 meter um diese jahreszeit fischen.
    gruß jim

    8) in der ruhe liegt die kraft

  • Momentan geht leider noch gar nix. Ansonsten bei uns im Frühjahr sind kleine Spinner mit rotem Dekor sehr gut. War gestern mal zum probieren, leider absolut tote Hose. Es sollte noch ein paar Grad wärmer werden.
    Ansonsten gehts bei mir erst im Mai richtig am Hopfensee los. Dann mit kleinen silbernen Blinkern oder ganz "langweilig" mit großen Tauwürmern.


    Gruß Helm


    58.59.60

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.