Wie hieß dieser Film nochmal....

  • Hallo!


    Kennt jemand den Namen des folgenden TV-Filmes? (Es ist eigentlich mehr eine Komödie)
    Also, der Film handelt so schätzungsweise in den 70ern und wurde auch zu dieser Zeit gedreht.
    Ein Mann fährt mit seiner Frau nach Kanada (oder an die Grenze zu Kanada) um dort an einem Angelwettbewerb teilzunehmen.
    Allerdings beherrscht er das mit dem angeln noch nicht richtig und stellt sich etwas blöd an.
    Viele (witzige und tollpatschige) Zwischenfälle verhindern beinahe die Teilnahme am Wettbewerb.
    So genau kann ich mich nun auch wieder nicht erinnern, jedenfalls hab ich ihn mal im Fernsehen gesehen, und der gefiel mir.
    Ach, wenn wir schon dabei sind: Kennt ihr sonst noch gute TV-Filme in denen viel geangelt wird?


    mfg


    alter_schwede

    Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)

  • Also wie der Film heißt weiß ich auch nicht, aber auf deine Frage nach einem Spielfilm in dem gefischt wird kann ich dir weiterhelfen. Der Film heißt "Aus der Mitte entspringt ein Fluss". p.s. in dem film geht es um fliegenfischen, aber trotzdem Fischen. mfg woife :thumbup:

    Petri Heil

  • Also wie der Film heißt weiß ich auch nicht, aber auf deine Frage nach einem Spielfilm in dem gefischt wird kann ich dir weiterhelfen. Der Film heißt "Aus der Mitte entspringt ein Fluss". p.s. in dem film geht es um fliegenfischen, aber trotzdem Fischen. mfg woife :thumbup:


    Den kenne ich sehr gut. Schöner Film.

    Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.