Monsterhecht attackiert Menschen

  • Hallo!


    In Braunau am Inn (Ö) attackierte ein riesiger Hecht an einem Badesee eine 45-Jährige Dame. Der Hecht biss sie ins Knie und verletzte eine Sehne. [sign=15]UNGLAUBLICH!!!![/sign]
    Dies hörte ich im Radio, wers nicht glaubt, hier habe ich einen Link gefunden: http://www.express.de/servlet/…0&artikelid=1186581131468
    Wenn wir schon dabei sind, schon öfters wurde ich von Badegästen gefragt, ob sie denn von Hechten gebissen werden können. Ich sagte dass dies eher unwahrscheinlich ist.
    Ich habe sogar mal von jemandem gehört: "Nein, dort geh ich nicht schwimmen, ich will ja nicht von den Hechten gebissen werden."
    Wenn dass so ist, werde ich mal meine Oma unter eine Boje binden und mal sehen, ob was anbeisst 8)

    Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)

    Edited 2 times, last by alter_schwede ().

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.