Fischzucht Nadler

  • War heute in Eching bei der Fischzuchtanlage Nadler zum Angel


    naja geangelt wird dort am Bach der direkt vor der Anlage fliesst


    Tages Karte kostet 13€
    die Karte zieht man sich an einem Parkautomaten(ist kein Witz) vor der Anlage
    fanglimit sind 3 Forellen :thumbdown:


    echt der Hammer nach ner Std. kann man dann wieder Heim fahren da die Biester beissen wie verrückt :(


    naja und da ich eigendlich noch einen schönen Angeltag erleben wollte habe ich mir dann noch schnell eine Karte für Scheyern besorgt( 10€ )


    Leute ich mache erlich 3 Kreutze wenn ich im Verein bin

    [schild]Ich mache kein Feinstaub ich schmeiss mit Brocken[/schild]
    [schild]<°))))>< Petri Heil ><;((((°>[/schild]

    Edited 2 times, last by Anfänger 1 ().

  • War gestern mal beim Nadler!
    So ist es ja ganz nett da. Ich habe nur einen gravierenden Fehler gemacht.
    Bin um 19.00 dort gewesen, hab mir die Sache angeschaut und auch gleich ein paar
    schöne Forellen ausgemacht. Was mach ich Idiot? Ich zieh mir noch um 19.15 eine Karte.
    Wie sollte es auch anders sein 3 Fehlbisse, 2 Spinner im Baum versenkt.
    Man glaubt gar nicht was sich da für ein Druck aufbaut wenn man die Vieche sieht, es langsam
    aber sicher dunkel wird und immer noch keine Forelle erwischt hat.
    Das Ende vom Lied war das ich um 20.23 als Schneider heimgefahren bin, da es schon dunkel
    wurde. :cursing:


    Naja, das kommt davon wenn man vor lauter ANGELGIER das Hirn ausschaltet.
    Man kanns halt nicht erzwingen innerhalb von ner guten Stunde 3 Fische zu fangen.


    War aber trotzdem irgendwie entspannend.
    :rolleyes:

    Wir killen, Sie grillen.




  • Was meinst du wie viele Spinner ich dort schon gelassen hab... :D sogar ne Rute ist der Mönker schon zum Opfer gefallen!


    Man hat halt nicht viel Platz seine Köder zu "präsentieren", ausser man tuts im Parkplatz-Bereich was mir zu fad ist...


    Letztens hat mich der Verlust meines gerade neu gekauften Spinners so geärgert, dass ich meine Wathose aus dem Auto geholt hab und dort mal richtg "geerntet" hab. Neben jeder Menge Kork-Stopseln konnte ich auch einige Spinner aus überhängenden Bäumen und Sträuchern befreien! Nun sind die Mönker und ich wieder quit... :thumbup:



    EDIT by Uwe: Ich habe mal die Zitat-Ende Markierung an die richtige Stelle gerückt

    Edited 2 times, last by Uwe ().

  • This threads contains 8 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.