Auf der Suche nach nem guten Zandergewässer rund um München

  • Hallo@all!!!!


    Kann mir jemand von Euch ein gutes Zandergewässer rund um München nennen??? Würd mich freuen wenn mir jemand was verraten kann!!!! :S


    Gruß,


    Pikecatcher

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • Na hier scheint ja keiner sehr gesprächig zu sein was dieses Thema angeht!!! Naja!! :huh:

    Die Welt hat genug für jedermann´s Bedürfnisse, nur nicht für jedermann´s Gier!!
    Zitat.:"Mahatma Gandhi"

  • servus,


    hätte dir mit sicherheit nen tip gegeben wenn ich einen hätte!
    aber rund um münchen ist scho a kleines stückerl zu weit weg von mir,
    ich könnt dir höchstens mein hausgewässer empfehlen (und das wird zu weit weg sein), dort gibt es zander,
    haben heuer auch gelaicht und werden regelmäßig gefangen, aber regelmäßig
    auch nur von unseren spezialisten am wasser....


    grüße sepp

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."
    - Albert Einstein -



  • This threads contains 10 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.