Verpasst - Verpatzt?

  • Hallo!


    Ich schlag wieder voll zu :evil: mit einer lästigen Frage muhahahah.


    Es war das perfekte Aalwetter, wirklich traumhaft. Der Tag war sehr heiß und am Abend sollten (teilweise auch sehr heftige) Sommergewitter mit starken Regenschauern kommen und es sollte von ca. 30 auf 14 abkühlen. Das Zeug war gepackt, alles organisiert, doch es blieb wieder an meinen Eltern hängen.


    Also "muss" ich dann von morgen auf übermorgen auf Aal gehen, wo es den ganzen Tag/die ganze Nacht 14 Grad hat und (teilweise heftig) regnet. Hat es Sinn, alles zusammenzurichten, oder soll ich aufs nächste "Aalwetter" warten?

    Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)

  • 17,5 :D


    Ich hab' halt in so einem Buch von Klaus Schmidt gelesen, das Aale estrem Wetterfühlig sind, und dass man beim falschen Wetter erst gar nciht Aalangeln gehen braucht.

    Dumm ist der, der Dummes tut (Forrest Gump)

    Edited once, last by alter_schwede ().

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.