Umfrage zum Aaljahr ´07

  • nachdem ich ja umfragen zum einen so schön finde :D und andererseits jetzt schon einige nächte am wasser war um auf aal zu gehen, ohne durchschlagenden erfolg zu haben wollte ich mal wissen wie es denn bei euch heuer so aussieht. Vielleicht bin ich ja nur am falschen gewässer oder zur falschen zeit draussen. wenn ihr mir aber bestätigt das es bei euch auch nur mäßig läuft werd ich abends ne bessere beschäftigung finden. vielen dank schon mal für eure beteiligung an der umfrage, ich hoff die auswahl ist hinreichend genau (man kann ja noch viel mehr dinge fragen, aber dann wird´s doch ewas unübersichtlich)


    grüße sepp

  • Ich hab schon einen gefangen dieses Jahr, der war sogar der erste in meinem ganzen Leben. :D
    Zum Glück sind jetzt Ferien, da kann ich jetzt auch mal zum Nachtangeln raus. Ging sonst wegen der Schule nur am Wochenende und da hatte ich dann was anderes vor wie auf Aal zu fischen. ;)


    Viele Grüße Förgowitsch

    Mein Angelmotto lautet: "Big is Beautifull" :D

  • Bei mir wieder mal ganz typischer Zufallsfang - auf gezogenen Wurm beim Barschfischen. Ich mags einfach ned, die schleimigen Hund, aber irgendwie haben´s mich besonders gern...

    Sei nicht fieß, filetier und genieß!!!

  • This threads contains 27 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.