Monsterhecht attakiert Hecht im Drill!!!!

  • Hey kollegen,


    also mir ist letzte woche echt was krasses passiert. Das mir mal sowas passiert hätt ich nie gedacht. Echt Hammer!!! Hab beim Spinnfischen nen schönen 85 ger gefangen. Is abgegangen wie die post, hat schnur genommen und auf einmal seh ich, wie ein Riesenhecht meinen 85 ger im Drill, an der Oberfläche attakiert. Gab nen kräftigen Ruck in der Rute, wasser hat gespritzt, als wär ne bombe eingeschlagen, aber verschont hat er meinen hecht dann doch und hat wieder losgelassen bzw. hat ihn nur hinten an der schwanzwurzel erwischt. Was für ein Monster! Total auf Adrenalin und unter Schock konnt ich dann schließlich den 85 ger landen, und hab natürlich gleich versucht das Monster noch an den Haken zu bekommen. Aber nach gefühlten 1000 Würfen hab ich's dann aufgegeben.
    Echt schade, aber der Drill mit Attacke bleibt unvergesslich und ich weiss ja wo er bzw. sie steht :o)) werd's die woche auf jeden Fall nochmal probieren.
    Wahnsinn, was für ein Naturschauspiel!!!



    Gruss


    Alex

  • Hi,


    ich denke, der wollte einfach sein Revier bzw. seinen Standplatz verteidigen.
    Versuchs einfach, ihn auf diese Weise zu überlisten, mit einem großen Wobbler, am besten ein Hechtimitat.
    Wenns geklappt hat, bitte Bericht erstatten ;)


    Grüße
    Martin

    http://www.carphunters-regensburg.de
    ___________________________


    Wir Fischer scheitern meistens, und wir scheitern gern. Im Fischen findet das Scheitern seinen höchsten Ausdruck. Denn nur wenn wir neunmal gescheitert sind, können wir einmal auch ein überglücklicher Mensch sein.

  • This threads contains one more post that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.