Urlaub

  • Hi
    Gestern haben doch die Ferien angefangen,zumindestens in Bayern, da wollt ich mal fragen ob wer jetzt dann in den Urlaub fährt und wenn ja, ob er einen Anglerurlaub macht.
    Schreibt doch mal. :k77:

  • JUHUUUU FERIEN :00000651:



    Sers,


    jop, am 24. August gehts nach Kroatien auf die Insel Pag.
    Ob ich da angle weis ich noch nicht aber ich denk schon das ich da mal mein Glück versuche.


    Gruß Matze

  • Servus Leute, wir fahren nach Österreich (Unnken) in de Nähe( http://www.angeln.at )gibts einen Forellen-Saibling-Karpfenteich da gehen wir meistens angeln (haben auch bisher immer was gefangen.Dann gehen wir zu einem Freund der hat nen eignen Stör und Forellenteich ;), da werden wir unser Glück versuchen und dann noch am Aufeldteich liegt bei Kössen da sind hechte ,zander, karpfen,forellen,saiblinge und weißfisch drine.An den Teich werde Ich mein Glück versuchen.


    Wünsche euch viel Glück beim Fangen und schöne Ferien



    Petri Heil euer KarpfenKing.

  • This threads contains 3 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.