Fischen in Chamerau

  • Serwus,
    ein Spetzl und ich wollen ab nächste Woche (1 - 3 August) unseren diesjährigen Angelurlaub starten und haben uns beim Bäckerwirt in Chamerau einquartiert.
    Kann mir einer bischen was zu den Gewässern (Regen und Rädlinger See) verraten? Wo lohnt es sich zu angeln, auf welche Fischarten, wie siehts zur Zeit mit dem Wasserstand aus, welche Köder und welches Zubehör (Bleigewicht usw.).
    Wäre euch für jeden Tipp richtig dankbar, da unser letzter Angelausflug (letztes Jahr an der Isar) in einem "Debakel" endete ;(


    Schon mal vielen Dank im Voraus!

  • Die Suche im Forum hab ich natürlich schon ausprobiert - leider steht in dem Artikel über Chamerau nicht all zuviel drin.

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.