Staffelsee

  • Hallo, wir ziehen demnächst nach Murnau, und ich würde da auch gern fischen. Kenne aber weder Staffel- noch Riegsee. Hat jemand von euch Erfahrung am Staffelsee? (Jahreskarte ist ziemlich teuer :k69:), oder am Riegsee?
    Bin dankbar für jeden Tip!
    Gruß!
    Trullox

  • Servus trullox,


    ich komm aus Garmisch und fisch auch manchmal am Riegsee. Staffelsee ist mir ehrlich gesagt zu teuer und ich kenn mich da noch nicht so gut aus. Der Bayersoier see ist mein absoluter Favorit. Wenn du Bock hast kannst gern mal mit uns mitgehen!

  • Hallo Weihanda!
    Dank fürs freundliche Angebot. Mach gern Gebrauch davon. Aber erstmal dauerts noch ein paar Wochen, bis wir einziehen können, und dann darf ich gerade in dieser Zeit voll arbeiten und zusätzlich in vielen Etappen umziehen. Doch freuen wir uns schon ganz narrisch, daß wir endlich in dieser herrlichen Gegend wohnen können. Waren letztes Wochenende mit Kajaks auf dem See. Traumhaft! Hab nur einen Mords-Sonnenbrand erwischt, weil ich keine extra Kleidung dabei hatte, und wir zu lange auf dem Wasser waren.
    Ich glaub, daß ich mich in dieser Saison auch mit gelegentlichen Tageskarten am Riegsee begnüge. Die Preise am Staffelsee grenzen ja an Wegelagerei. Kein Wunder, daß man da kaum jemanden fischen sieht.
    Ich melde mich, sobald ich das gröbste bewältigt habe.
    Herzlichen Gruß
    Trullox

  • This threads contains 20 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.