Jahres- oder Tageskarten

  • Ich wollte mal wissen wie ihr(Jungfischer) so angelt: mit einzelnen Tageskarten oder
    Jahreskarten?
    Ich frage deswegen ,weil ich nächstes Jahr den Angelschein mach und mir überlege, ob ich in nen Verein eintreten sollte oder doch nut Tagesgastkarten kaufen sollte

  • Servus,


    Ich fische mit ner Jahreskarte. Würd ich dir auch empfehlen.
    Ist einfach praktisch wenn man sich mal kurz für 2 Stunden raushocken kann wenn man mal nicht so viel zeit hat, ohne gleich für nen ganzen Tag blechen zu müssen.
    Es retiert sich auf jeden Fall.


    Gruß Matze

  • Ja ich hab auch ne JK is vorallem für den kurzen Ansitz praktisch, aber ab und an muss man natürlich auch seine ehrfahrungen an anderen Gewässern machen,

  • This threads contains 4 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.