Akuelles vom Lake Caspe

• HI Leute,

so nach den ganzen Unwettern und Regen hier am Ebro ist es endlich bestaendig.
    Der See ist immer noch voll, letztes Jahr haben schon um diese Zeit 8m Wasser gefehlt.

Endlich beissen die Waller trotzt Laichen sehr gut.
    Karpfen fischen ist auch gigantisch. Hatten vor 2 Wochen zu 2. in 2 Tagen 50 Kapfen gefangen alles auf Pellets.

Schwarzbarsch sind endlich auch gra beim laichen und es ist sehr interessant Sie zu beobachten.

BIn in 2 Wochen in Deutschland bis Angfang August, dann werd ich euch nochmal Fotos einstellen

Gruss euer Alex

• Hi Leute,

so ich bin mal wieder im Deutschen Lande.
    Wir haben jetzt zum Schluss sehr gut Waller gefangen.
    Der größte war 2,20m und 130 Pfund der um 13 Uhr Nachmittags gebissen hat. Letzten Montag und Dienstag zusammen haben wir 12 Waller gefangen es wären eigentlich mehr gewesen wenn die Kaprfen bissarl mitgespielt hätten. War aber trotzdem super und stressig. Wir wollten 4 Bojen Spannen sind aber gar nicht dazu gekommen alle 4 zu spannen. 2 mal hatten wir nen Doppeldrill echt irre, die Waller werden hier immer mehr:)

Euer Alex

• Gratuliere Euch!
    Sind schon geile Wallis!
    ich erlaub mir mal Bilder rein zu stellen die du mir geschickt hast!

Viele Grüße

Joke

• This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.