Schleienköder

  • Seruvs Zusammen,


    Ich denke einige hier lesen den Blinker. dort war ein Bericht in dem gesagt wurde mit kleinen schrimps(komplett mit Schale) wäre ein sehr guter schleienköder.was haltet ihr davon?


    MFG Sven

  • Na ja wenn man sichs leisten kann, ok!
    Ich muß sagen das der Wurm meiner Meinung nach immer noch am besten uaf Schleien geht, gut man hat natürlich auch Beifang, aber daß wird man bei Schrimps genauso haben.
    Die Fänge von Schleien die ich mitbekomen habe waren auf Wurm.
    Bin aber noch nicht jahrzente Angler. :k80:

    :thumbup: 8) Schöne Grüße aus Stöttwang von den Anglerbuam!!! 8) :thumbup:

  • Also, bei den Shrimps hatte ich immer viel unerwünschte Gäste am Haken.


    Bei Tauwurm oder Tauwurm-Maden-Kombi hielt sich das hingegen in Grenzen.
    Hab erst am Freitag wieder eine schwimmen lassen, schöne 46cm...Schonzeit...
    aber die ist ja bald wieder vorbei...


    Gruß,


    Mover

    [CENTER]Die EU-Gesundheitsminister warnen:[/CENTER]
    [CENTER]Leben schadet Ihrer Gesundheit und führt zum Tod![/CENTER]

  • This threads contains 16 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.