Junge Angler werden gewaltätig

• Official Post

In Brandenburg sollte das Schulfach Angeln eingeführt werden.

und nun hier die Argumente der Gegner

http://www.abschaffung-der-jagd.de/politik/24.html

Also ich hofje das ihn nicht schon in jungen Jahren geangelt habt . Da ja nach Aussagen die Angler Tiere misshandeln und davon 87% gewalttätig werden. :schad: :schad:

[BLINK]Also vorsicht gewaltätige Angler [/BLINK]

:CR :gofi:

• Ich habe mir die Argumente der Angelgegner sehr genau durchgelesen.
    Zwar bin auch ich der Meinung, dass Fische Schmerz empfinden können, jedoch sind diese Briefe der Angelgegner für mich wieder ein Bewiß dafür, dass Angelgegner keine Ahnung vom waidgerechten Angeln haben.

Und Tschüß

Dreamer_Dad

• Official Post

Es ist schon immer erstaunlich mit welchen Argumenten die Angler, immer von Ihren Gegner konfrontiert werden. :schad: :vergisses:
    Nur diese Gegner vergessen immer das wichtigste, ohne Angler wären die Gewässer schon leer, ohne Angler wären die Gewässser nicht gerpflegt und die Angelwirtschaft bring sehr viele Arbeitsplätze. :nock: :nock:

Die sollen lieber mal auf die Netzfischer im Meer losgehen, das ist gescheiter. Da werden Millionen von Fischen als beifang erlegt und anschließend entsorgt nur weil es nicht nicht die richtige Fischart war :vergisses: :schad: :nock: :nock:

Also wir lassen uns unser Hobby nicht schlecht machen
    :CR :> :gofi:

• This threads contains 34 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.