Futterboot

  • Was meint ihr?


    Futterboot selber machen oder kaufen?


    Wenn ihr für selber machen seid, könnt ihr mir ein paar Bastelanleitunge geben?

    Mei han mir heind wieder lustisch.


    Ein paar bilder von mir: fotos.web.de/baumann.daniel1/Angelbilder

    • Official Post

    Muuuahahahha!!!!! :D Geiles Thema!
    Ernsthafter Tip: Kauf eins!
    Du wirst nie eins bauen können, das Preislich und Leistungstechnisch mit den bisher entwickelten mithalten kann!
    Guggst mal dem Poldi seins an, da gehen Dir die Augen über!
    Und komm ned mit dem Argument "zu teuer". Futterboote sind Profiequipment und daher NIE billig!

  • Ja ich würde schon Geld investieren für so ein Boot und das was mit Angeln zu tun hat und sinnvoll ist, für das gebe ich gerne Geld aus. Aber du hast ja gar nicht abgestimmt!!!

    Mei han mir heind wieder lustisch.


    Ein paar bilder von mir: fotos.web.de/baumann.daniel1/Angelbilder

  • This threads contains 22 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.