Wobbler

  • Pike-Fischer
    Ich meine den DAM Snake Wobbler.Der ist ne Kopie vom Illex Hamakura.Der DAM sieht zwar so aus,aber taugen tut er nix und stabil ist die Tauchschaufel auch nicht.Und was die Angelmedien alles betreiben ist ein Thema für sich,da geb ich dir vollkommen Recht:Geld regiert die Welt!!Darum sollte man sich lieber anständiges Tackle kaufen,weil a Klump kostet auch Geld!


    Gruß Wotan :k84:

    Fear no Fish!Nur ein Köder im Wasser kann Fische fangen!!

    Genieße denTag,denn Du weisst nicht was morgen kommt.

  • Quote

    Original von Wotan
    Von den Quantum Biederon Wobblern halt ich gar nix!Schon die dreifache Einhängeöse da,echt sch...l!!In den Angelzeitschriften wird zwar massig Werbung damit gemacht,mit Namen Biederon, der sonst Wobbler selber baut und vertreibt zu nem stolzen Preis!Aber ob der Name hier für Qualität steht,steht in den Sternen.Das Ding sieht eher aus wie so'n billig Ding aus Fernost für ein Paar Cent.Der gleiche Müll sind auch die DAM Snake Wobbler,Nachbau vom Illex.Taugen ja auch nich viel,gell Schwarzi!!
    Was mich überrascht hat sind die Tormentors von ABU,moderater Preis,robust,super Laufeigenschaften und ordentliche Haken!Und die fangen auch!!


    Gruß Wotan :k84:



    Also nachbau von Illex??? Illex vertreibt bei uns nur die Wobbler - stellt sie aber nicht selber her. Hersteller ist Jackall Lures. Also die Biedron Wobbler schauen ja scho so Sch... aus. Was die Angelzeitungen Geld für so nen Bericht bekommen ........ die schreiben dafür doch alles.

    • Official Post

    Jo, die DAM-Dinger sind schon ´ne Frechheit! Für 9.-€ dürften/müssten die deutlich besser sein!
    Übrigens sind die anderen, diese Aragorn-Kopien, auch ned besser! Bei lockerem Zug laufen die genial, aber sobald auch nur ein Fitzerl Tempo bzw. ein Twich ins Spiel kommen, ist es vorbei mit dem Lauf. Die kippen und hüpfen direkt aus´m Wasser!


    Wotan
    Hab ein neues Lieblingsspielzeug... ;)
    Den Water Monitor!
    Hat diese Woche schon bösartig zugeschlagen! Und genial zu Fischen & Werfen!

  • This threads contains 26 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.