FCN Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!!!

  • In einem bayerischen Forum müssen wir schonmal dem Glubb die Daumen drücken für das Spiel heute. ich hoffe er schiesst die Hessen ab.


    Für alle die es nicht mehr wissen:


    [schild]HEUTE 20.30 ARD


    Nürnberg- Frankfurt[/schild]

    Jeder sollte an etwas glauben!
    Und ich glaub, ich trink noch eins!!


    ;)

  • Servus !!


    Bin Bayern -Fan (zur zeit nichts zu lachen),aber heute drück ich die Daumen
    für die Nürnberger.


    Viel Glück für heute !


    Gruß zabel



    PS. brauchen für Samstag auch viele Daumen,CL ohne FCB wär auch
    für die Bundesliga nicht gut.

    Schnürlwascher

  • Die Glubbarer werden es packen, da bin fest überzeugt von, ebenso davon, dass sie nächstes Jahr international spielen.:k62:


    Gruss
    Fischerlehrling:k57:

    Laubenkescherer und "Ich-lang-meinen-Biaschtling-nur-mit-Kettenhandschuhen-an"-Angler! Ich finde euch alle! :muhaha:

  • This threads contains 13 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.