Was brauche ich zum Landen von großen (Raub)fischen??

    • Official Post
    Quote

    Original von Wotan
    Jetzt weißt warum ich auch Heftpflaster+Rolle Hansaplast in meinem Rucksack habe,aus Erfahrung lernt man eben!Wennst am Wasser stehst und dir die Soße runterläuft und nix dabei hast,kannst zum Auto zurücklatschen.


    Ey Alter!
    Ich hab von kleineren Schürf- und Schnittwunden gesprochen. Ned das gleich der ganze Finger fehlt! Was treibst Du da eigentlich am Wasser? ;)
    Und da wird auch nur simpel mal am Finger gezutzelt und gut ist!

  • Hawk
    Find ich ned so toll mit dem Lappen,das muss ja voll glitschig werden,Schleim+Wasser.Ist dir da noch keiner entflutscht bzw. runtergefallen?Wie machst des dann beim Spinnangeln?


    @Schwarzi
    Jetzt weißt warum ich auch Heftpflaster+Rolle Hansaplast in meinem Rucksack habe,aus Erfahrung lernt man eben!Wennst am Wasser stehst und dir die Soße runterläuft und nix dabei hast,kannst zum Auto zurücklatschen.Angelzeit ist eben kostbar!!


    Hab mir von der Apotheke so ne Tinktur geholt,heißt"Rivanol",Wunde damit desinfizieren und gut ists.Ned schlecht das Zeugs.Nimm des für sämtliche Schnitt-,Riss-,Schürfwunden her. :k39:


    Wotan :k84:

    Fear no Fish!Nur ein Köder im Wasser kann Fische fangen!!

    Genieße denTag,denn Du weisst nicht was morgen kommt.

  • Also dicke Hechte und Zander pack ich immer mit nem Lappen an, welcher in einem Eimer voll Wasser liegt. Alles schön Vorsichtig. Bei Barschen drücke ich vorsichtig die Kiemen zu, sonst hau ich mir die spitzen dekcel und flossen nur in die Hand.

  • This threads contains 40 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.