Fliegenbindewerkstatt Hans E. Hilgers

  • ich betreibe eine Fliegenbindewerkstatt in der ich nur selbstgebundene Fliegen, mit vielen eigenen Mustern, z. B. Woven Flies (geknüpfte Fliegen) herstelle und vertreibe.
    Eine sehr fängige Fliege ist z.B. die Three Head Woven (in versch. Farben), die Fliege mit 3 Goldköpfen, lassen Sie sich überraschen
    http://www.fliegenbinden-hilgers.de

    ich binde meine Fliegen selber

  • Kommerzmässig kein Thema - Saubere Binde - ich wickle meine, mit (wenn überhaupt) einer Tungsten - kommt mit der Strömung auch tief runter, und das langt, vor allem in der Rückströmung, die "drückt" natürlich nochmal runter.

    Bei vielen Leuten beginnt das Gewissen erst dort, wo der eigene Vorteil aufhört. (Haile Selassie)
    Gruß aus den Haßbergen von http://www.fischkorb.de

  • @hansE::k100:


    Muss schon sagen, sehr übersichtlich aufgebaute Webpräsenz. Und das Angebot sieht auch sehr gut aus. :k66:
    Ich habe jedoch vor, meine Fliegen auch selber zu binden. Aber mach ruhig weiter so. :tup:


    Gruss
    Fischerlehrling:k57:

    Laubenkescherer und "Ich-lang-meinen-Biaschtling-nur-mit-Kettenhandschuhen-an"-Angler! Ich finde euch alle! :muhaha:

  • This threads contains 2 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.