Vorstellung: Fliegenfischen mit Ralf

  • Hallo Zusammen,


    möcht mich einfach nur kurz nochmal mit meiner Homepage vorstellen. Gerade nach der Fischerprüfung oder wenn jemand interesse am Fliegenfischen hat biete ich Kurse dafür an:



    Würd mich freuen den einen oder anderen Forumskollegen auf diesem Weg kennenzulernen!

    Viele Grüße aus Holzkirchen
    Ralf

  • Hallo,:k100:


    würd mich brennend für sowas interessieren.
    Wie weit bist du von Hengersberg weg, bzw, wo machst du dann deine Kurse.
    Du wirst wahrscheinlich deinen Kurs nicht bei dir vor der Haustür machen sondern an einen entsprechenden Forellenbach fahren.


    Gruss
    Fischerlehrling:k57:

    Laubenkescherer und "Ich-lang-meinen-Biaschtling-nur-mit-Kettenhandschuhen-an"-Angler! Ich finde euch alle! :muhaha:

  • Hallo Fischerlehrling,


    ich hab da mehrere Möglichkeiten für die Kursorte. Im Raum Bad Tölz, im Landkreis Miesbach und im Chiemgau.


    Wenn mehrere zusammenkommen fahr ich auch mal weiter weg oder mach Schulungen für Vereine.


    Ich hab schon gemerkt, Deine Leidenschaft lieber Fischerlehrling ist ja kaum noch zu bremsen. Ist aber schön zu beobachten und seeeeeehr verständlich! Zählst bestimmt schon die Tage mit Maßband bis der Schein kommt? ;)

    Viele Grüße aus Holzkirchen
    Ralf

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.