Boilies aus Weichplastig

  • Hi,


    das müsste man mal ausprobieren. Dann kann man sagen, ob es was taugt oder nicht. Ich glaube aber nicht, meiner Meinung wären Boilies aus natürlichem Köder sind besser.


    Gruss
    Fischerlehrling:k100:

    Laubenkescherer und "Ich-lang-meinen-Biaschtling-nur-mit-Kettenhandschuhen-an"-Angler! Ich finde euch alle! :muhaha:

  • Mit Flavour könnt ich mir schon vorstellen dass der ein oder andere karpfen rangeht.
    Sie glänzen halt ein bischen stark.


    Wenn ich dir ein Stück Styropor so mit Sahne und Schokoguss bearbeite das es sich optisch nicht vom original unterscheidet, dann beisst du mit Sicherheit rein.


    Und ein karpfen geht doch mehr nach geruch als nach sicht denke ich

    Soon Come :thumbup:

  • This threads contains 6 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.